Treffen.Vernetzen.Austauschen

Gemeinsam beim "Das neue Miteinander 2.0"

12.04.2024 | Zweites Modul "Das neue Miteinander 2.0" der IG Metall Ruhrgebiet Mitte

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten euch gerne über unser zweites Modul der Veranstaltungsreihe "Das neue Miteinander" berichten.

Am Mittwoch, dem 10. April 2024, fand unser zweites Modul mit vielen Teilnehmenden aus der Region statt. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf der Agilen Arbeiten in Mitbestimmungsgremien und der Stakeholder-Analyse im Projektmanagement sowie auf dem kontinuierlichen Austausch und der Vernetzung unter den Anwesenden. Im Gegensatz zu anderen Tagesseminaren zeichnet sich unsere Projektreihe durch kurze Inputs und längere Diskussionen zwischen den Teilnehmenden aus. Ziel ist es, eine überbetriebliche Vernetzung zu fördern und den Wissenstransfer zu verbessern, damit einzelne Erfolge in den Betrieben breiter zugänglich sind.

Abschließend setzten wir gemeinsam mit den Teilnehmenden ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Rassismus.

Wenn du Interesse an unserer Reihe hast, melde dich unter ruhrgebiet-mitte@igmetall.de für unser drittes Modul "Das neue Miteinander 2.0" am 25. Juni 2024 an.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Solidarische Grüße

Deine IG Metall Ruhrgebiet Mitte