IG Metall Jugend NRW Sommercamp 2024

Es wieder so weit.

Die IG Metall Jugend NRW trifft sich in der alten gewerkschaftlichen Tradition zum einen Sommercamp zusammen.

Wann?
Alle 2 Jahre veranstaltet die IG Metall Jugend in allen 7 Bezirken ein Sommercamp. Das Sommercamp in NRW findet in den Zeitraum von 28.06.2024 bis zum 30.06.2024 am Biggesee statt.

Was passiert auf dem Sommercamp?
Ein ganzes Wochenende campen wir zusammen an dem Ufer des Biggesees, nehmen an den verschiedenen Workshops teil, vernetzen uns mit den anderen aktiven jungen Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter, lassen auch mal unsere Seele baumeln oder toben uns kreativ an einem der unzähligen Workshops aus.

Du willst dabei sein?
Du hast Interesse an dem Sommercamp oder allgemein an der IG Metall Jugend? Dann halte dir den Termin für das Sommercamp schon mal frei und schau unbedingt bei der nächsten OJA Sitzung bei uns vor Ort vorbei. Die Termine für die OJA Sitzung findest Du auf unserer Homepage in dem Bereich »Termine«.

Wie kann man sich für den Sommercamp anmelden?
Anmeldungen laufen zeitnah über die Geschäftselle vor Ort oder über die Kolleginnen und Kollegen die für die Jugendarbeit zuständig sind.
In unserem Fall wende dich gerne an den Kollegen Fuad Satel – fuad.satel@igmetall.de

Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne bei uns, verschiedene Ansprechpartner*innen findest Du auf unserer Homepage im Bereich »Geschäftsstelle – Unser Team«.

Glück Auf

Ort: Biggesee (Google Maps)
Datum: Freitag, 28. Juni 2024
bis: Sonntag, 30. Juni 2024